Sammelaktion für Flüchtlinge voller Erfolg

Die Sammelaktion unseres SPD Ortsvereins zur Unterstützung von Flüchtlingen war ein voller Erfolg .

Dsc 1952

Mitglieder während der Sammmelaktion

Die am Donnerstag von unserem Ortsverein vor dem Edeka-Markt durchgeführte Sammelaktion von Hygieneartikeln zur Unterstützung von Flüchtlingen war dank der Spendenfreudigkeit vieler EmmerthalerInnen ein voller Erfolg.

In ganz kurzer Zeit ist soviel gespendet worden, dass ein Einkaufswagen zur Aufnahme der Spenden nicht ausreichte.Deshalb mußte schnell ein zweiter und sogar dritter Wagen her.

Die Spenden wurden noch am gleichen Tag der Sammelstelle in der Linsingen-Kaserne zur Verfügung gestellt.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Spendern und Spenderinnen

Bildergalerie mit 1 Bildern Bildergalerie mit 1 Bildern