Mitgliederversammlung 2012

,Am 29.10. eröffnete der Vorsitzende Klaus Hinke unsere gut besuchte Mitgliederversammlung im Gasthaus " Zur Post " in Grohnde . Als Gast begrüßte er unseren Landtagsabgeordneten und erneuten Landtagskandidaten Ulrich Watermann. Grußworte gab es von Ulrich Watermann, Berichte aus der Landtagsarbeit und über den bevorstehenden Wahlkampf. Bürgermeister Andreas Grossmann gab einen Überblick überdie finanzielle Lage der Gemeinde und die Maßnahmen die abgearbeitet oder noch abgearbeitet werden müssen. Berichte gab es vom Ortsvereinsvorsitzenden Klaus Hinke, dem Finanzverantwortlichen Michael-Peter Leunig und der Fraktionsvorsitzenden Ruth Leunig.

Ulrich Watermann ehrte Helmut Langhoff für 40 Jahre Mitgliedschaft und Werner Hanke für 50 Jahre Mitgliedschaft.

Delegierte und Ersatzdelegierte für die Unterbezirksvertreterversammlung zur Aufstellung der Landesliste zur Bundestagswahl und für die Wahlkreiskonferenz zur Aufstellung der Direktkandidaten zur Bundestagswahl wurden gewählt.

Die Einnahmen vom Felgenfest  2011 und Weihnachtsmarkt 2011 sollen verteilt werden, an wen wird noch beraten.

Auch in diesem Jahr werden wir einenStand auf dem Weihnachtsmarkt betreiben.

Die nächste Mitgliederversammlung findet im April/Mai 2013 statt.

Nach 2 1/4 Stunden schloß Vorsitzender Klaus Hinke mit einem Dank an die Anwesenden die Versammlung.

Jubilare_2012

Ulrich Watermann und Klaus Hinke ehren Helmut Langhoff und Werner Hanke